Technische Einsatzleitung Dithmarschen

Auf Grund der aktuellen Entwicklung im Bezug auf das #Corona-Virus werden sämtliche Ausbildungs- undÜbungsdienste der Technischen Einsatzleitung des Kreises Dithmarschen bis auf weiteres abgesagt.

Hier halten wir uns an die Empfehlung des Innenministeriums des Landes Schleswig-Holstein, demLandesfeuerwehrverbandes Schleswig-Holstein, sowie des Kreisfeuerwehrverbandes Dithmarschen, um in dem Sinne dieErhaltung der Einsatzbereitschaft sicherzustellen.

Der Einsatzdienst ist *nicht* davon betroffen, im Notfall sind wir also natürlich weiter für euch da.

Unsere Freizeit für eure Sicherheit

Eure Technischen Einsatzleitung des Kreises Dithmarschen

Einsatznummer:
5/2020
Einsatzzeit:
14.11.2019 03:26 - 14.11.2019 08:00
Einsatztyp:
Einsatz
Einsatzort:
Rendsburgerstr. Heide-Süderholm
Einsatzart:
TEL-A : FEU 2
Beschreibung:
Wir wurden zur Führungsunterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Nordhastedt alarmiert. Haben bei der Raumordnung und dem Funkverkehr unterstützt. Im Einsatzverlauf wurde das Alarmstichwort auf FEU 6 erhöht.
Ausgerückte Einheiten:
TEL Dithmarschen , FF Nordhastedt , FF Fiel , FF Odderade, FF Heide , FF Heide-Süderholm , FF Gaushorn-Welmbüttel-Schrum, FF Tellingstedt, FF Albersdorf, FF Hemmingstedt, DRK OV Heide , RKiSH , Polizei, KriPo
Ungefährer Einsatzort: