Technische Einsatzleitung Dithmarschen

News

 

Abschlussmeldung Heide "Sporthalle brennt in voller Ausdehnung"/ Feuer in wenigen Minuten komplett gelöscht
Dithmarschen (ots) - Die von der Feuerwehr Wöhrden durchgeführten Nachlöscharbeiten beim Großfeuer in Heide werden in wenigen Minuten abgeschlossen sein. Die Feuerwehr verbleibt danach noch als Brandsicherheitswache vor Ort. Alle anderen Kräfte sind vor circa zwei Stunden wieder in die Standorte eingerückt. Eine der drei leicht verletzten Einsatzkräfte konnte das Klinikum bereits wieder verlassen. Die beiden anderen verbleiben dort noch zur Beobachtung.
Technische Einsatzleitung Dithmarschen
S5 - Pressesprecher
Kay Ehlers
0162/1019684
kay.ehlers@feuerwehr-kuden.de
Unsere nächsten Termine
So, 05.05.2019
11:00 - 17:00
Tag der offenen Tür
Meldorf
Radio 112
Feuer1
Jens-Uwe Andersson